Kooperationsvertrag mit der BAG Franken

Zu einem Treffen bei der BAG Franken in Bad Friedrichshall hatte der Geschäftsführer Herr Schöttle am 20.1. geladen.

#changemaker hatte sich beim Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband beworben, um eine eingetragene Schülerfirma in das Genossenschaftsregister zu werden. Damit kann auch offiziell ein Firmenkonto bei einer Nachhaltigkeitsbank  erstellt werden.

Im Gespräch mit dem Geschäftstführer wurden verschiedene Aspekte der Zusammenarbeit erläutert. Herr Schöttle fand das Gespräch mit den zwei Vorständen von #changemaker Emily Hildebrandt und Fabian Marter sehr fruchtbar und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Den Vorständlern und dem Aufsichtsratvorsitzenden Axel Schütz hatte die offene, freundliche und kompetente Art des BAG-Geschäftsführer sehr beeindruckt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*