Vorstellung der Firma in NSU

Auf Einladung des Weltladen Neckarsulm konnte das #changemaker-Team am 28.2. die Firma in der Mediathek in Neckarsulm vorstellen.  Über 60 Gäste erfuhren mehr über „faire Produkte“. Anfangs stellte der Vertiebsleiter von El Puente – einem Anbieter südamerikanischer Fairer-Produkte – die Marke vor. Damit schaffte er mehr Licht in den Siegeldschungel. Anschließend präsentierte das Fairtrade-Team der Elternbeiratsvorsitzenden Frau Renner, die Arbeit an der Schule.
Mit großem Interesse verfolgten die Vertreter der Weltläden, Bürger und auch Gäste aus kirchlichen Einrichtungen die Vorstellung des #changemaker-Teams. Den Zuhörern beeindruckte die Gesamtkonzeption der nachhaltigen Schülerfirma besonders. Eine Zusammenarbeit mit den Weltläden wurde angedacht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*