Jetzt ist es soweit!

Unsere eigenen T-Shirts werden nun gerade in Bangladesch genäht.

Die Zusammenarbeit der Schülerfirma mit der deutschen Partnerfirma “Bopp” geht in eine neue Runde. Unser erster Auftrag ist nun bei unserer zertifizierten Produktionsfirma in Dhaka in Bearbeitung. (4/2018)

Wir wollen nun mit einem Garnproduzent aus der Region zusammenarbeiten. Die Firma “Amann”, dessen Werk in Bangladesch eines der modernsten Produktionsstätten ist, wurde mit unsererem Zulieferer aus Dhaka vernetzt. Regionalität und Internationalität wird verbunden.

Eine Zusammenarbeit, die auch unsere Partner in Bangladesch, die Gewerkschaft und die Schule, noch wirksamer unterstützen wird.

Druckaufträge von potentiellen Kunden werden von einer Firma in Deutschland mit GOTS-zertifizierten Farben umgesetzt.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*