Wir sind nun eine eSG

Bei einem kleinen Festakt in der BAG Bad Friedrichshall wurde uns die Eintragungsurkunde als eingetragene Schülergenossenschaft überreicht. Herr Blass vom Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband sprach das Weltkulturerbe der „Idee des Genossenschaften“ an. Wir selber sind natürlich stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, da dies ein wichtiger Schritt in unserer nachhaltigen Ausrichtung der Firma ist. Herr Schöttle (Geschäftsführer der BAG Franken), Herr Kuznik und Frau Steichele von der BAG beglückwünschten uns zur gemeinsamen Zusammenarbeit. Herr Schöttle stellte nochmals die vertrauensvolle Zusammenarbeit heraus. Die Vorstände unserer Genossenschaften Emily Hildebrandt und Johannes Gacs freuten und bedankten sich über das Engagement der BAG und des Verbandes. Mit der Eintragung in das Genossenschaftsregister sind wir nun eine richtige Firma.

Endlich können wir nun auch ein Firmenkonto bei einer nachhaltigen Bank eröffnen. Die Gespräche laufenb bereits.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*