Besuch der 9. Internationalen Schülermesse

Am Dienstag den 26.02 und Mittwoch den 27.02 besuchten zwei Mitglieder des changemaker-Teams die 9. internationale Schülerfirmenmesse in Berlin. Ziel war es neue Kontakte zu knüpfen, vor allem aber die Firma und ihre Botschaft zu präsentieren.

Nach langer Anreise erreichten die Vorständler schließlich das Messegelände. Nach Aufbau des Standes ging es gleich zum Branchentreffen, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Am Abend folgte dann auch noch eine kleine Stadtbesichtigung.

Der nächste Morgen begann mit einer großen Überraschung. Bei der Preisverleihung zum besten Imagefilm belegten wir den ersten Platz! Ein Pokal und ein neues Tablet für die Schülerfirma waren der Gewinn. Mittwoch war der offizielle Messetag mit großem Besucherandrang an unserem Stand. So schnell wie der erste Messetag schon wieder vorbei war, verging auch der zweite und JohannesGacs und Fabian Marter traten die sieben stündige Heimreise an.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*