Wir sind ausgezeichnet worden

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass unsere Initiative „Future Fashion at school“ mit einem Nachhaltigkeitsaward ausgezeichnet wurde. Uns wird das Signet „Projekt Nachhaltigkeit 2019“ verliehen.
Unter dem Titel „Projekt Nachhaltigkeit“ (zuvor „Werkstatt N“) hat der Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE) bis 2017 Initiativen und Projekte ausgezeichnet, die sich für eine nachhaltige Entwicklung in der gesamten Breite der Gesellschaft einsetzen. Damit hat er ein Qualitätssiegel etabliert, das Projekte und Initiativen für eine nachhaltige Entwicklung in seiner Vielfalt öffentlich sichtbar macht und auszeichnet.
Insgesamt gab es über 500 Einreichungen, damit sind die Bewerberzahlen um über 50 Projekte gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Über 123 Projekte wurden in Bayern und Baden-Württemberg eingereicht. Der Preis wird in diesem Jahr erneut von den vier Regionalen Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien (RENN) in Kooperation mit dem RNE verliehen. Projekt Nachhaltigkeit erreicht dadurch noch mehr Menschen in allen Bundesländern und Regionen. Von den Einreichungen werden 40 Projekte ausgezeichnet – zehn für jedes der vier RENN-Gebiete Nord, Süd, Mitte und West.
Und wir sind dabei! Das macht uns sehr stolz!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*