Call mit Nigeria

13.00 Uhr deutscher Zeit waren fünf Schüler*innen vom changemaker Team bereit, um mit den nigerianischen Mitschülern zu sprechen.

Zugeschaltet aus Thailand war Yu Jie, die das Projekt koordiniert.

„Hello everbody – greetings from Thailand to all changemakers“ waren die Begrüßungsworte von Yu Jie, die die tollen ersten Videos der nigerianischen Schüler lobte.

Sie stellte das Social media Projekt vor. Dabei ging es um das Branding, die grundsätzlichen Merkmale und die zugekünftige Strategie.

Eingebunden wurden hierbei beide Schülergruppen, die auch anschließend die entsprechende Materialien bekamen.

Chukuwuma hatte hierbei diesem Projekt eine besondere Ehre erwiesen, da im Hintergrund alle Flaggen der beteiligten Länder zu sehen waren.

 

Neben den Social media clips wollen alle drei Schulen an einem gemeinsamen Projekt zum Weltwassertag arbeiten, der am 22.03. stattfindet.