Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023

Liebe Freunde,
ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns.

Es gab für die changemaker einige tolle Projekte und eine große Auszeichnung, aber leider belasteten uns alle die schlimmen Ereignisse in der Ukraine.
Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass wir in einer schweren und z.T. noch nicht absehbaren Klimakrise sind. Dies muss nicht nur besprochen werden, sondern es muss gehandelt werden.

Daher werden wir mit unseren Schulpartnern aus anderen Ländern im Juli 2023 einen internationalen Jugendgipfel mit den Titel
„Discover Future – Create Future“ veranstalten.
Wir freuen uns darauf und arbeiten darauf hin.

 

Allen Partnern wünschen wir friedvolle Weihnachtstage
und ein gesundes und gutes neues Jahr mit tollen Projekten für eine bessere Welt.
Axel Schütz – changemaker