Besuch im Radio

“Ich bin Carmen Schmalfeld, guten Abend …” startete die Sendung Tandem im SWR2 Studio.
Thissany Nadarajah und Thalia Konstrakiewicz waren Gast im SWR Radio am 22.06.2022 in Baden-Baden.
Hier standen die beiden changemaker der Moderatorin Rede und Antwort. Es war spannend und aufregend für beide Schülerinnen einmal in einem richtigen Studio interviewt zu werden, meinten die beiden übereinstimmend.
Sehr einfühlsam und mit großem Interesse erarbeitet die Moderatorin die fünf verschiedenen Blöcke des Gesprächs ab. Die Zeit verging doch sehr schnell und man konnte aber noch im anschließendem Austausch sich über die changemaker-Projekte austauschen.
“Ihr seid tolle Mädchen und habt es prima gemacht”, war die übereinstimmende Reaktion des Redakteurs Fabian Elsässers und der Moderatorin Carmen Schmalfeld.

Radiosendung